Webinar zu politischer Kommunikation und Einbindung der Bürger in Entscheidungs- und Kommunikationsprozesse

Veröffentlicht am 30.04.2020 in Ortsverein

Webex-Webinar mit dem Politikwissenschaftler André Bächtiger von der Universität Stuttgart

Die Teilnahme von Bürgern am öffentlichen Diskurs spielt eine immer größer werdende Rolle. Deshalb lädt der SPD-Ortsverein alle Interessierten zu einem  Webinar zum Thema "Wie wir Bürger*innen an politischer Kommunikation und an Entscheidungsprozessen beteiligen können" am 18. Mai um 19 Uhr auf Webex ein.

Die Zugangsdaten lauten:

Kennummer: 146 516 265 (77358220 für die Teilnahme mit dem Telefon)

Passwort: spdltb2020

Einwahlnummer (telef. Teilnahme): 004961967819736

Weitere Infos zur Einwahl im Download-Bereich bzw. hier: https://www.spd-leutenbach.de/dl/Einwahl_Webex_fuer_TN_kostenlose_Version.pdf

15.07.2020, 18:30 Uhr Traditioneller Sommertreff der SPD Weissacher Tal
mit Staatssekretär Christian Lange (MdB)

26.09.2020, 14:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Backnang
Der ursprüngliche Termin am 17. 6. im Waldheim in Backnang mußte wegen Corona gestrichen werden.

26.09.2020, 15:30 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Schorndorf
Der ursprüngliche Termin am 30. Juni 2020 muß wegen Corona verschoben werden.