SPD und Jusos diskutieren über Verteidigungspolitik

Veröffentlicht am 22.07.2020 in Ortsverein

Referent ist der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler

Rechtsradikalismus, mangelhafte Ausrüstung, Teilabzug der US-Streitkräfte: Es gibt zurzeit viele Gründe, um kontrovers über die Verteidigungspolitik in Deutschland zu diskutieren.
Dies nehmen der Leutenbacher Ortsverein und mehrere Juso-Kreisverbände im Land zum An-lass, um mit Thomas Hitschler, Bundestagsabgeordneter und Verteidigungspolitiker aus der Südpfalz, der Frage nachzugehen, ob unsere Verteidigungspolitik ein Update braucht.
Die Veranstaltung findet online am kommenden Freitag, 24.07. ab 19 Uhr auf Zoom statt.
Zur Teilnahme muss nur der folgende Link in den Browser eingegeben werden: https://bit.ly/3hjJRBK
Für Rückfragen steht Pierre Orthen per Mail zur Verfügung: pierre.orthen@spd-leuten-bach.com

26.09.2020, 14:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Backnang
Der ursprüngliche Termin am 17. 6. im Waldheim in Backnang mußte wegen Corona gestrichen werden.

26.09.2020, 15:30 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Schorndorf
Der ursprüngliche Termin am 30. Juni 2020 muß wegen Corona verschoben werden.

26.09.2020, 17:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Waiblingen
Der ursprüngliche Termin am 15. Mai 2020 mußte wegen der Corona-Verordnung verschoben werden.