SPD trauert um Giselher Gruber

Veröffentlicht am 26.10.2019 in Kreisverband

Der SPD-Kreisverband Rems-Murr trauert um den langjährigen Vorsitzenden und ehemaligen Landtagsabgeordneten

Giselher Gruber

* 11. Februar 1939 + 22. Oktober 2019

Träger des Bundesverdienstkreuzes

Giselher Gruber war eine herausragende Persönlichkeit der Sozialdemokratie in unserem Land und im ehemaligen Kreis Backnang,

Mit hohem Verantwortungsbewußtsein hatte er die Herausforderungen unserer Zeit bis zuletzt klar im Blick.

Wir vermissen diesen klugen und standfesten Sozialdemokraten, der nie seine Bodenhaftung verlor.

Wir verneigen uns vor seiner beeindruckenden Lebensleistung und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Jürgen Hestler

Vorsitzender der SPD-Rems-Murr

15.07.2020, 18:30 Uhr Traditioneller Sommertreff der SPD Weissacher Tal
mit Staatssekretär Christian Lange (MdB)

26.09.2020, 14:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Backnang
Der ursprüngliche Termin am 17. 6. im Waldheim in Backnang mußte wegen Corona gestrichen werden.

26.09.2020, 15:30 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Schorndorf
Der ursprüngliche Termin am 30. Juni 2020 muß wegen Corona verschoben werden.