SPD Leutenbach nominiert Gemeinderatskandidaten

Veröffentlicht am 13.03.2019 in Kommunalpolitik

Leutenbacher SPD wählt Gemeinderatskandidaten – einige altbekannte und viele neue Gesichter vertreten

Die Leutenbacher SPD hat am vergangenen Freitag die Kandidaten für die Gemeinderatsliste gewählt.  Auf Platz 1 kandidiert der Gemeinderat und Fraktionssprecher Herbert Krehl (70, Pensionär), gefolgt von Neuling Dominic Allerborn (31, Gymnasiallehrer). Gemeinderat Hartmut Lämmle (69, Rentner) steht auf Platz 3, gefolgt vom SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Pierre Orthen (20, Student).

Es folgen auf den Plätzen 5 bis 16: Lennart Knab (20, Schüler), Denis Engelhardt (33, Speditionskaufmann), Ursula Soukup (70, Rentnerin), Florian Häußermann (32, Ingenieur), Daniela Munz (51, Groß- und  Außenhandelskauffrau), Michael Bender (30, Fachkraft Qualitätssicherung), Patrick Braun (25, Auszubildender), Andreas Knab (Kaufmann), Ingrid Orthen (51, Finanzbeamtin), Christiane Kopp (32, Hausfrau), Andrea Unterweger-Rösiger (59, Juristin), Kurt Weber (53, Schreiner).

27.03.2019, 00:00 Uhr Hauptversammlung der Backnanger SPD

02.04.2019, 19:00 Uhr OV Waiblingen Dokfilm: Der maktgerechte Patient - wie der Patient zur Ware wurde
ein Film von Leslie Franke und Herdolor Lorenz mit anschließender Diskussion Moderatin: Klaus Riedel, Frakt …

07.04.2019, 11:00 Uhr Kommunalwahlkampfauftakt der SPD-Schorndorf,