Rassismus - tief verankert in der Gesellschaft?

Veröffentlicht am 11.06.2020 in Ortsverein

Bild: colourbox

Leutenbacher Sozialdemokraten diskutieren mit Karamba Diaby und Rosa Fava

Seit dem Tod von George Floyd hat das Thema Rassismus eine neue Relevanz bekommen. Daher möchten  der SPD-Kreisverband, der Leutenbacher SPD-Ortsverein und die Jusos unter dem Titel „Rassismus – tief verankert in der Gesellschaft?“ am 25. Juni, 19 Uhr auf Webex über die aktuellen Geschehnisse in den USA bzw. Rassismus im Allgemeinen und über Möglichkeiten der Stärkung der Gesellschaft gegen Rassismus diskutieren.

Gäste:
Dr. Karamba Diaby, Bundestagsabgeordneter aus Halle (Saale), Integrationsbeauftragter der SPD-Fraktion
Dr. Rosa Fava, Leiterin der ju:an-Praxisstelle antisemitismus- und rassismuskritische Jugendarbeit der Amadeu Antonio Stiftung

Zugangsdaten

Meeting-Link:

Meeting-Kennnummer:

Passwort:

spdltb2020 (77358220 über Telefon- und Videosysteme)

Gastgeber-Kennnummer:

15.07.2020, 18:30 Uhr Traditioneller Sommertreff der SPD Weissacher Tal
mit Staatssekretär Christian Lange (MdB)

26.09.2020, 14:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Backnang
Der ursprüngliche Termin am 17. 6. im Waldheim in Backnang mußte wegen Corona gestrichen werden.

26.09.2020, 15:30 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Schorndorf
Der ursprüngliche Termin am 30. Juni 2020 muß wegen Corona verschoben werden.