Mitgliederversammlung des Ortsvereins am 1.10.

Veröffentlicht am 20.09.2020 in Ortsverein

Bei der Mitgliederversammlung der Leutenbacher SPD soll unter anderem über die bisherige und die zukünftige Gemeinderatspolitik diskutiert werden.

Die Leutenbacher SPD lädt alle Interessierten zur Mitgliederversammlung am 01.10.2020 um 19 Uhr im AWO-Treff in der Haupstr. 23 in Leutenbach ein.

Diskutiert soll unter anderem über die bisherige und die zukünftige Gemeinderatspolitik.

Wegen der Corona-Pandemie ist das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung erforderlich und es wird um Anmeldung bei Pierre Orthen per Mail (pierre.orthen@spd-leutenbach.com) gebeten.

04.11.2020, 19:30 Uhr Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl im Wahlkreis Waiblingen

06.11.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Wahlprogramm-Check mit Landtagskandidatin Sybille Mack
Wir diskutieren über das Landtagswahlprogramm mit unserer Landtagskandidatin Sybille Mack auf Webex.  Zug …

25.11.2020, 20:00 Uhr Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl im Wahlkreis BK-GD