Krisenfestes Klassenzimmer

Veröffentlicht am 22.09.2020 in Ortsverein

SPD-Landeschef Andreas Stoch diskutiert über die Schule von morgen

Wie steht’s um unsere Schulen in Zeiten von Corona? Wie können Schulen krisenfest sein und wie kann Unterricht digital stattfinden? Darüber diskutiert der Landesvorsitzende der Sozialdemokraten und frühere Kultusminister Andreas Stoch auf Einladung der SPD-Ortsvereine Winnenden, Leutenbach, Schwaikheim und Berglen mit Schüler- und Gewerkschaftsvertretern sowie Lehrern – und zwar am 30.9.2020 ab 17 Uhr in der Aula der Schule beim Jakobsweg, Linsenhalde 20 in Winnenden.

Aufgrund der Corona-Verordnung kann nur eine begrenzte Zahl an Zuhörern an der Veranstaltung teilnehmen, weshalb um Anmeldung bei Alexander Bauer per Mail (bauer-spd@t-online.de) gebeten wird.

04.11.2020, 19:30 Uhr Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl im Wahlkreis Waiblingen

06.11.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Wahlprogramm-Check mit Landtagskandidatin Sybille Mack
Wir diskutieren über das Landtagswahlprogramm mit unserer Landtagskandidatin Sybille Mack auf Webex.  Zug …

25.11.2020, 20:00 Uhr Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl im Wahlkreis BK-GD