Info-Veranstaltung zu kostenfreien Kitas mit Generalsekretär Sascha Binder

Veröffentlicht am 05.10.2019 in Ortsverein

Generalsekretär Sascha Binder kommt nach Leutenbach und informiert über das Volksbegehren für kostenfreie Kitas

Die Leutenbacher und Schwaikheimer Sozialdemokraten laden alle Interessierten zur Info-Veranstaltung zum geplanten Volksbegehren für kostenfreie Kitas

am 4.11.2019 um 18:30 Uhr

in den Löwensaal Leutenbach, Nellmersbacher Str. 2

ein.

Als Referent wird SPD-Generalsekretär Sascha Binder zu Gast sein.

02.12.2020, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Wie entstehen Verschwörungstheorien?
Der renomierte Kommunikationswissenschaftler Frank Brettschneider erläutert, wie Verschwörungstheorien entstehen …