Corona - wie geht's unserer Wirtschaft?

Veröffentlicht am 31.05.2020 in Ortsverein

Foto: Boris Weirauch MdL

Ortsverein lädt Unternehmer*innen und Interessierte zur Online-Diskussion mit Boris Weirauch, wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, ein.

Die Corrona-Pandemie hat auch drastische Auswirkungen auf die Wirtschaft, es wird ein negatives Wirtschaftswachstum von über sechs Prozent erwartet.

Die Leutenbacher SPD lädt deshalb Unternehmer und Interessierte zu einem Austausch über Probleme und Herausforderungen während der Corona-Pandemie mit dem wirtschaftspolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Boris Weirauch, ein, und zwar am 26.06.2020 ab 19:00 Uhr.

Zugangsdaten:

Meeting-Link:

Meeting-Kennnummer:

Passwort:

spdltb2020 (77358220 über Telefon- und Videosysteme)

Gastgeber-Kennnummer:

15.07.2020, 18:30 Uhr Traditioneller Sommertreff der SPD Weissacher Tal
mit Staatssekretär Christian Lange (MdB)

26.09.2020, 14:00 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Backnang
Der ursprüngliche Termin am 17. 6. im Waldheim in Backnang mußte wegen Corona gestrichen werden.

26.09.2020, 15:30 Uhr Nominierung der/des Landtagskandidatin/Landtagskandidaten für den Wahlkreis Schorndorf
Der ursprüngliche Termin am 30. Juni 2020 muß wegen Corona verschoben werden.