Corona Talk - Aktuelles zum Coronavirus

Veröffentlicht am 04.10.2020 in Ortsverein

SPD und Jusos diskutieren mit dem Freiburger Virologen Philipp Kolb.

Auf Einladung der Jusos im Rems-Murr-Kreis und der SPD in Leutenbach berichtet Philipp Kolb über aktuelle Entwicklungen zum Coronavirus und geht unter anderem auf die steigenden Infektionszahlen und die Frage ein, wann ein Impfstoff zur Verfügung stehen könnte.

Die Veranstaltung findet online statt über die Plattform „Webex“; eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Mit dem PC ist die Teilnahme möglich, indem der Link (https://bit.ly/2HTr5EN) in den Browser und anschließend nach Aufforderung das Passwort (spdltb2020) eingegeben wird.

Eine Teilnahme mit dem Telefon ist ebenfalls möglich. Dazu muss die Telefonnummer (+49-619-6781-9736) gewählt werden und anschließend nach Aufforderung das Passwort 163 377 3944) eingegeben wird.

Für Rückfragen steht Pierre Orthen per Mail zur Verfügung: pierre.orthen@spd-leutenbach.com

02.12.2020, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Wie entstehen Verschwörungstheorien?
Der renomierte Kommunikationswissenschaftler Frank Brettschneider erläutert, wie Verschwörungstheorien entstehen …