Braucht unsere Außenpolitik ein Update?

Veröffentlicht am 03.04.2021 in Ortsverein

Foto: Maurice Weiss

Leutenbacher SPD diskutiert mit dem früheren Außenminister und SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel

Brexit, Trump, das Aufstreben Chinas - unsere Außenpolitik war und ist starken Verwerfungen ausgesetzt. Die Leutenbacher SPD möchte daher mit dem früheren SPD-Vorsitzenden und Außenminister a.D. Sigmar Gabriel der Frage nachgehen, ob unsere Außenpolitik ein Update benötigt und wie die Rolle Deutschlands in der Welt in Zukunft aussehen könnte.

Die Veranstaltung findet am 19. April um 19:30 Uhr statt und kann auf der Facebook-Seite des SPD-Ortsvereins verfolgt werden. Interessierte können außerdem dem Webex-Meeting beitreten.

Zugangsdaten:

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 181 023 6294

Passwort: spdltb2021

30.01.2022, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr 19. Lichtmessempfung der SPD-Rems-Murr -wird wegen Corona verschoben
Neuer Termin wird noch bekannt gegeben